DJK Eibach beendet Bucher Siegesserie

Mit einer kämpfer- und spielerisch starken Vorstellung siegte die DJK aus Eibach verdient beim derzeitigen Tabellenvierten aus Buch. Ein Distanzschuss aus gut 20 Metern brachte den Gästen in der 18. Minute die Führung.

Kein Durchkommen für Anna Mese vom TSV Buch.

Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Nach dem Wiederanpfiff versuchten die Bucher Mädels nach diversen Einwechselungen und Umstellungen das Spiel noch zu drehen, was aber an der geschickt verteidigenden Abwehr der Gäste immer wieder scheiterte. Ein 16 Meter Schuss aus halbrechter Position traf dann zum Vorendscheitenden 2:0 (58. Minute) für die Gäste aus Eibach.

Dem 3:0 (76. Minute) ging ein schön herausgespielter Spielzug voraus, der dann gleichzeitig das Endergebnis darstellte.

Veröffentlicht in Fuball Damen und verschlagwortet mit , .