TSV Buch bleibt auf Erfolgskurs – Vorstandschaft im Amt bestätigt

Auf ihrer Jahreshauptversammlung konnten die Mitglieder des TSV Buch auf ein erfolgreiches Jahr 2014 zurückblicken. Der Knoblauchsländer Sportverein verzeichnete erneut einen Mitgliederzuwachs auf nunmehr 758. Mit einem Rekordspendenaufkommen finanzierte der Verein zudem ein neues Fußball-Rasenspielfeld. 2015 soll die Sanierung der vereinseigenen Turnhalle in Angriff genommen werden.

Die einstimmig wiedergewählte Vorstandschaft bestehend aus dem Vorsitzenden Thorsten Brehm und seinen Kollegen Leonhard Schmidt, Richard Meier, Gerd Müller, Matthias Leibold und Gerhard Müller kann sich zudem über viele sportliche Erfolge freuen. Die Rock’n’Roll-Formation wurde Deutscher Meister im Showtanz. Darüber hinaus hat sich die erste Mannschaft im Fußball nach dem 1. FC Nürnberg mittlerweile als klare Nummer 2 in der Stadt etabliert und belegt aktuell einen der vorderen Ränge in der Landesliga Nordost.

Veröffentlicht in Gesamtverein und verschlagwortet mit .