Vorstandschaft im Amt bestätigt: TSV Buch steckt sich ehrgeizige Ziele

Auf der Jahreshauptversammlung des TSV Buch wurde die bisherige Vorstandschaft einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Stadtrat Thorsten Brehm übernimmt für weitere zwei Jahre das Amt des Vorstandsvorsitzenden. Leonhard Schmidt (Finanzvorstand), Gerhard Müller (Bauvorstand), Matthias Leibold (Controllingvorstand), Gerd Müller (Verwaltungsvorstand) und der Abteilungsvorstand Richard Meier wurden ebenfalls wiedergewählt.

Der Traditionsverein im Knoblauchsland hat sich für 2011 ehrgeizige Ziele gesetzt. Die 1. Mannschaft führt derzeit die Fußballbezirksliga Nord an und hofft den Tabellenplatz auch in der Rückrunde verteidigen zu können.

Für das Jahr 2011 sind ein Anbau an Umkleide- und Duschräumen auf dem Vereinsgelände geplant, um mehr Platz für die Jugendarbeit zu schaffen. Diese soll in den nächsten Jahren weiter ausgebaut werden.

Beim TSV Buch gibt es neben der Fußballabteilung auch die Abteilungen Aerobic, Gymnastik, Mutter-Kind-Turnen, Kinderturnen, Rock’n’Roll, Schach, Ski-Gymnastik, Tennis, Tischtennis und Volleyball. Der Verein hat knapp 750 Mitglieder.

Veröffentlicht in Gesamtverein.